Freitag, 11. Februar 2011

Arnold Schwarzenegger bestätigt Rückkehr ins Filmgeschäft



Arnold+Schwarzenegger+best%c3%a4tigt+R%c3%bcckkehr+ins+Filmgesch%c3%a4ft
Der "Gouvernator" macht offenbar ernst und gibt seinen Agenten grünes Licht, neue Rollenangebote entgegenzunehmen. Möglicherweise wird Arnie bald als deutscher Offizier auf der Kinoleinwand zu sehen sein.
Auch Gouverneure trifft sie irgendwann: die Arbeitslosigkeit. Seit einiger Zeit mussArnold Schwarzenegger über seine Zukunft nachdenken, ist doch seine Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien vorbei und eine Präsidentschaftskandidatur aufgrund der europäischen Herkunft des Mimen und Politikers nicht möglich. Also heißt es für Arnie: zurück zu den Wurzeln. Der gebürtige Österreicher, der sich weiterhin auch beim Kampf gegen die globale Erwärmung engagieren will, erwägt öffentlich eine Rückkehr ins Filmbusiness.

Wie Worstpreviews vermeldet, hat Schwarzenegger seine Pläne für eine erneute Schauspiel-Karriere nun per Twitter-Meldung bestätigt. Die freudige Nachricht für alle Schwarzenegger-Fans lautete: "Aufregende Neuigkeiten. Meine Freunde von CAA fragen mich seit sieben Jahren, wann sie wieder Angebote für mich entgegennehmen dürfen. Heute habe ich ihnen grünes Licht gegeben."

Schwarzeneggers Agenten von CAA können sich also nun auf die Suche nach geeigneten Stoffen für ihren Klienten machen. Vor kurzem erwähnte Schwarzenegger drei Drehbücher, die ihn derzeit interessieren. Eines davon ist das Skript zu "With Wings as Eagles" von Randall Wallace ("Braveheart", "Wir waren Helden"). Es basiert auf der wahren Geschichte eines deutschen Offiziers, der sich gegen die Nazi-Partei stellt und amerikanischen Gefangenen zur Flucht verhilft. Schwarzenegger würde den Part des Offiziers übernehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen